Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2013, 01:43   #1 (permalink)
killshot
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 118
Standard A.C.E.-Cargo-Problem

Hey Leute,

man hat ja die Möglichkeit ACE-Objekte (Ammoboxen, Medickisten, Reserveräder etc.) per ACE_fnc_loadCargo in Fahrzeugen zu deponieren.

Das alleine funktioniert auch wunderbar (Editor,Singleplayer), allerdings krieg ich's leider nicht multiplayertauglich hin. Soll heißen, Kiste-X wird für jeden Clienten, der joint ein weiteres Mal deponiert, anstatt einmal für alle.

Ich hab's einmal mit einem Eintrag in der init.sqf probiert und einmal mit einem Auslöser, beides mit dem selben Ergebnis.

1.Versuch
init.sqf
Code:
[[reditems,redammo1,redammo2,redweapons,rpg1,rpg2], ural] call ACE_fnc_loadCargo;
[[bluelight,bluemed1,bluemed2], unimog1] call ACE_fnc_loadCargo;
[[blueitems], unimog2] call ACE_fnc_loadCargo;
2.Versuch
Auslöser ( A=100 B=100, BLUEFOR, Einmal,Bedingung=this,Name=trg1,BeiAkt. nul = [] execVM "scripts\cargo.sqf"; )

cargo.sqf
Code:
if (isServer) exitWith {};

[] spawn {

sleep 5;
[[reditems,redammo1,redammo2,redweapons,rpg1,rpg2], ural] call ACE_fnc_loadCargo;
[[bluelight,bluemed1,bluemed2], unimog1] call ACE_fnc_loadCargo;
[[blueitems], unimog2] call ACE_fnc_loadCargo;

deleteVehicle trg1;

};
Ich hoffe, ich konnte das Problem einigermaßen verständlich schildern ^^

Danke für eure Hilfe!

Grüße
killshot ist offline