Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2013, 01:42   #16 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

spieletechnisch hat mich bislang nur OFP uund COD1 erreicht. BF1 / Mafia 1 fand ich allerdings auch super. den rest habe ich verfolgt, teilweise gekauft, aber nie wirklich gespielt. söldner hatte noch was sado maso mäßiges, war den ideen weit vorraus, technisch allerdings unspielbar. trotzdem habe ich mich lange damit beschäftigt.

wie gesagt, bei spielen kenne ich keinen nachfolger der besser war im sinne von "hat mich mehr beschäftigt". das die technik besser wird ist klar.

film/serienmäßig auch wenn sehr lange her, war jack holborn, captain future, E.T und das dschungel buch sehr beeindruckend. 25 jahre weiter war dann Herr der Ringe, Pulp Fiction, Band of Brothers und 24 mehr als bemerkenswert. Bei Band of Brothers hätte ich mich über eine Fortsetzung im Sinne eines Prequels gefreut.
luemmel ist offline