Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2013, 17:33   #3 (permalink)
Papabär
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Standard

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe zum gemeinsamen Arma3 spielen.

Was bringe ich mit?
  • Teamspeak³ mit gutem Headset (Logitech G930)
  • Alter: 23 Jahre
  • Arma 2 CO & Arma3
  • Erfahrungen mit Arma2 & Arma3
  • Geistige Reife
  • Taktisches Spielverhalten.
  • Ich bin stehts gut gelaunt und habe Spaß am gemeinsamen Spielen.
  • Mein PC ist optimal für Arma3.
  • Gutes Internet (50.000 und 18.000 Leitung redundant)

Egal ob Heli, Flugzeug, Panzer oder Infanterie: ich habe mit eigentlich jeder Klasse/Fahrzeug Spaß

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, mit der man schön gepflegt Arma3 spielen kann. Vorzugsweise mit realistischen Mods wie Acre. Ich spiele zwar auch BF und CoD, aber das wird komplett von Arma getrennt!


Spielecommunitys brauchen sich garnicht erst zu Wort melden, da ich wirklich ausschließlich eine Gruppe suche, die sich mit Arma3 befasst. Für alles andere habe ich nähmlich schon meinen Clan.


Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schickt mir eine PN oder schreibt mich bei Skype an: maurice.meinel (Bitte mit Hinweis/Vermerk!)


P.s. ich habe diesen Thread extra erstellt, da die Gesuche hier entweder Multigamingcommunities sind oder nicht erreichbar sind.


Gruß Papabär
Papabär ist offline