Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2013, 09:07   #10 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Die langen Nachladezeiten sind bei mir seit dem letzten Update verschwunden. Hat wirklich genervt aber mittlerweile brauche ich in A2 länger und da war es eigentlich auch relativ kurz!


Die Performence hat sich entweder verschlechtert oder verbessert seit dem letzten Update - ich bin mir grade selbst nicht mehr so genau sicher!
Mein Prozessor ist der Intel Quad Qore Q9550 und eine GTX550 TI. Es läuft nicht so gut wie Arma 2 und im Multiplayer extrem unspielbar. Im SP oder Editor aber um einiges (mind 20 FPS mehr) besser! Da ich eh mehr im Editor unterwegs bin oder Sounds erstelle, ist mir das erstmal relativ, weil ich mir vorstellen kann, dass das in Zukunft noch besser wird. So war es ja immer und damit habe ich bereits beim Kauf gerechnet!
Deswegen vielleicht erstmal abwarten!
Wichtig für dich wäre vielleicht AA komplett auszuschalten und die 3D Auflösung nicht grade auf 100% zu schalten.

Ansonsten ist die KI bei meinen Tests immer ziemlich gut dabei. Umso schwerer ist für mich persönlich umso besser. Ich habe es in A2 gehasst wenn die KI mich mit einer AK nur angestarrt hat und nicht reagiert hat. Das ist hier ein wenig besser - aggressiver, um genau zu sagen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten