Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 22:03   #9 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 57
Beiträge: 426
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

Moin moin,
1. Das die Hardwareanforderungen hoch sind war bekannt, aber dass mein Q2Q 9550 mit Radeon 4890 und SSD für System und eine eigene SSD für das Spiel nur zwischen 5-10 FPS bringt (win7 prof, 4 Gig Ram, 1680er Auflösung), dass ist schon einen negativ-nenner Wert. Bitte jetzt keine unqualifizierten Parolen wegen der 4 Gig Ram.4 Bei diesen FPS-Raten ist an einen vernünftigen Test nicht zu denken :-(
2. Die Ladezeiten fallen mir extrem nervig auf. In den Editor wechseln, oder aus dem Editor in die Vorschau gehen, die Vorschau beenden oder auch einfach nur das Spiel beenden - ich habe noch nie so lange bei einem Spiel auf den Lade/Entladeschirm gestarrt. Ich bedaure die Kerle , die Missionen basteln wollen...
3. Im Spiel kann ich mich immer noch nicht im liegen heilen. Die gleiche Animationkacke wie immer. Es steht einfach auf und kniet sich hin. Wenn ich liege und eine Aktion mache, dann will ich liegen bleiben, so macht man das eben unter Feuer, wenn die Deckung niedrig ist.
4. Die Ki erscheint mir wie früher umheimlich stark zu sein. Ich habe den verdacht, dass meine eigene Deckung von der KI "übersehen" wird.

Bisher kann ich keine wirkliche Weiterentwicklung erkennen. Eine aufgepeppte Grafik ist keine Weiterentwicklung.

Wie sehen die Lade/Entladezeiten unter Einsatz einer leistungsstärkeren CPU aus ? Hat schon jemand getestet, wie stark sich der Einsatz einer Grafikkarte mit physx auswirkt ?

Und dieses Steam, geht mir am allermeisten auf den Senkel. So einen völlig unsinnigen firlefanz hat man vermutlich aus Schilda importiert.

zu 1. ich habe 'nen alten I7 920 mit 2,67GHz, 6GB RAM und auch die 4890 - meine FPS liegen bei 25-45 mit überwiegend Standadeinstellungen, Schatten hoch bei 1920x1080. Das passt für meine alte Hardware.

zu 2. Dauert nicht länger als bei Arma2

zu 3. das wünsche ich mir auch, solange es nicht geht, robbe ich zurück in die Deckung und heile mich dann.

zu 4. Mir kommt sie manchmal doof oder blind vor, manche treffen unerwartet aus >600 m, manchen kann man fast vor der Nase vorbeilaufen und sie drehen sich zögerlich um.

Auf steam ätte ich auch gerne verzichtet.
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten