Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 21:35   #5 (permalink)
Hammadi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

Moin moin,
ich greife mal diesen thread auf, da er vom Titel passt. Ich habe mir jetzt ein klein wenig die Alpha lite angesehen und kann Eure, teils vorhandene, Euphorie nicht teilen.
Mir sind Dinge aufgefallen die mir wirklich aufstoßen, wie sieht das bei den u.g. Punkten bei Euch auf ?
1. Das die Hardwareanforderungen hoch sind war bekannt, aber dass mein Q2Q 9550 mit Radeon 4890 und SSD für System und eine eigene SSD für das Spiel nur zwischen 5-10 FPS bringt (win7 prof, 4 Gig Ram, 1680er Auflösung), dass ist schon einen negativ-nenner Wert. Bitte jetzt keine unqualifizierten Parolen wegen der 4 Gig Ram.4 Bei diesen FPS-Raten ist an einen vernünftigen Test nicht zu denken :-(
2. Die Ladezeiten fallen mir extrem nervig auf. In den Editor wechseln, oder aus dem Editor in die Vorschau gehen, die Vorschau beenden oder auch einfach nur das Spiel beenden - ich habe noch nie so lange bei einem Spiel auf den Lade/Entladeschirm gestarrt. Ich bedaure die Kerle , die Missionen basteln wollen...
3. Im Spiel kann ich mich immer noch nicht im liegen heilen. Die gleiche Animationkacke wie immer. Es steht einfach auf und kniet sich hin. Wenn ich liege und eine Aktion mache, dann will ich liegen bleiben, so macht man das eben unter Feuer, wenn die Deckung niedrig ist.
4. Die Ki erscheint mir wie früher umheimlich stark zu sein. Ich habe den verdacht, dass meine eigene Deckung von der KI "übersehen" wird.

Bisher kann ich keine wirkliche Weiterentwicklung erkennen. Eine aufgepeppte Grafik ist keine Weiterentwicklung.

Wie sehen die Lade/Entladezeiten unter Einsatz einer leistungsstärkeren CPU aus ? Hat schon jemand getestet, wie stark sich der Einsatz einer Grafikkarte mit physx auswirkt ?

Und dieses Steam, geht mir am allermeisten auf den Senkel. So einen völlig unsinnigen firlefanz hat man vermutlich aus Schilda importiert.

Geändert von Hammadi (26.03.2013 um 21:38 Uhr).
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten