Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 15:18   #7 (permalink)
maquez
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 14
Standard

ehmm..

lies dir mal meine posts durch, ich hab von anfang an nach den default BIS skill settings für Arma 3 gefragt.

Als erstes postet du nen link mit Armed Assault, Arma und Operation Arrowhead settings.

Okay is ja lieb gemeint nützt mir aber nix!

Als zweites postet du mir dein selbstgebasteltes skill profil, schau dir mal deine mercenary settings an, die sind ja tiefer als bei veteran.

Nützt mir noch weniger...

Jetzt empfiehlste mir kopier doch einfach die settings von Arma 2 ??

öhm ich fragte für Arma 3 (skill settings von Arma 3 sind anders, neues Spiel die KI improved, daher andere settings)

naja anscheinend zuviel verlangt so was einfaches von der community zu erfragen

leider war ich so dämlich keine sicherheitskopie vom profil zu machen und dachte hier kann mir sicher einer kurz helfen.

puste kuchen ....
maquez ist offline