Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 08:47   #2 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon2 Update

Heyho begeisterte Spieler,

hier gibt es mal Update.

Wir suchen
Piloten und Co-Piloten (Kampf und Transport),
Infanteristen (Von dem einfachen Soldaten bis hin zum Taucher),
Besatzungsmitglieder für Panzer (sowie Fahrer).

Voraussetzungen:
- Interesse daran sich in einem Ranking-System anzuschließen und Ausbildungen wahrzunehmen

Was wir bieten:
- 1 Ingame-Server ("Sol-diers | Main | NO MODS") anstelle von drei, da die Server ingame noch nicht sehr stabil laufen,
- Ein Entwickler-Team mit dazugehöriger Plattform (wer will kann natürlich gerne beitreten und mitmachen, Skripten, Programmieren, etc wird beigebracht)
- Wir haben natürlich auch ein Admin-Team
- Live-Chat wird auf unserer Webseite auch geboten

Zu dem Ranking-System noch folgendes, möchte jemand gerne Infaterist sein, aber Teamleader werden, so ist dies möglich. Dies entsprechenden Ausbildungen müssen absolviert werden und jemand kann sich zum Teamleader hocharbeiten, kann aber nicht als sofortiger Teamleader einsteigen.

Bei weiteren Fragen stehe ich bzw. das Sol-diers-Team euch gerne zur Verfügung.

Homepage Sol-diers
E-Mail info@sol-diers.com

Ansprechpartner
Martyn
martyn@sol-diers.com
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline