Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2013, 17:26   #3 (permalink)
[RRR] pouX987
Newbie
 
Registriert seit: 22.03.2013
Beiträge: 8
Standard

Danke, funktioniert super! :>

Nur das die Spieler "verwundet" am Boden liegen, nachdem sie ausgestiegen sind geht nicht oder? Kann man auch einstellen, wann den Spielern schwarz vor Augen wird? Denn man sieht noch wie das Fahrzeug explodiert und ein Soldat stirbt, das sieht etwas unschön aus. Am besten wäre es, nachdem der Dialog zwischen den Soldaten endet, der Bildschirm schwarz wird und man nur die Explosion hört, man dann aufwacht und sich der Spieler wundert, was passiert ist. Wenn das noch funktionieren würde wäre das echt super .

Ich drücke eigentlich nie auf "Weiter" da er ja dann die Vorschau fortsetzt, ich klicke immer auf Preview bzw. Vorschau. Das manche Auslöser ignoriert werden, passiert normalerweise nur wenn ich die Vorschau mehrmals gestartet habe. Wenn es immer beim ersten Start der Mission immer komplett gehen würde, wäre das voll ausreichend.
[RRR] pouX987 ist offline