Thema: DM20 Kamino
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2013, 19:45   #9 (permalink)
Defender
Newbie
 
Benutzerbild von Defender
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 36
Defender eine Nachricht über ICQ schicken Defender eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Danke fuer das Feedback leute.

@Defender normalerweise sollte man nach ESC -> respawn wieder randomisiert irgendwo auf dem gelaende spawnen. Aber das man in einem Container spawnt ist nicht so prickelnd, ich werde den Bug fixen so das es in der naechsten version nicht mehr vorkommen sollte, danke fuers Melden

gruß
hoschi

Super! Danke dir hoschi. Hab nochmal die besagten Container gekennzeichnet. War heute auch wieder so das man dort mehrfach respawnt ist.
Defender ist offline