Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2013, 10:48   #1 (permalink)
wampi
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1
Standard ArmA 3 geht nicht

Hallöchen ich habe ein Problem mit arma 3 und zwar: Als ich gestern Arma 3 gekauft habe und starten wollte kam immer "arma3.exe funktioniert nicht mehr" das problem habe ich aber gelöst es war mein Firewall "Zonealarm" ich habe jetzt einen neuen "COMODO". dann hatte ich ein neues Problem immer wenn ich starten will kam "Anzeigefehler Datei wurde wiederhergestellt".
Ok hab ich neuer treiber runtergeladen war weg doch jetzt wieder ein Problemich weiß nicht aber ich weiß nicht an was das liegen könnte.

Also das Problem: Immer wenn ich Arma 3 starte kommt dieser Ladebildschirm ganz am Anfang dann Blackscreen Bildschirm sagt "Kein Signal" nach 2min kommt dann Bluescreen mit so weißer Schrift und dann stürzt der PC ab.


Meine Daten:
Graka: Nvidia Geforce 210 (ich weiß)
Prozessor: Intel core 2 duo E8400 3.00GHZ 64Bit
RAM: 6GB
Bildschirm: Sony CPD-E500/E500E
Betriebsystem: Win7 Home Premium
Anti-Vir: AVG 2013
Firewall: COMODO


P.S.: Hab arma 3 auf Steam
wampi ist offline