Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 22:54   #87 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 43
Beiträge: 861
Standard

ist mir auch nicht aufgefallen. das einzigste was mir sofort ins auge sprang ist die schlechte kachelung der feldwege. die wiederholung ist verdammt auffällig an den rändern, bin ich von bis nicht gewohnt.

und die schatten, zumindest bei mir scheinen noch nicht so zu sein wie sie sollen. die der figuren z.b sind noch kantig ohne ende, egal auf welcher stufe.

und die thermal texturen sind noch ein wenig arg hell . man leuchtet weithin als weisser fleck. das ist in arma2 zwei noch ne ganze ecke besser. helme westen etc. alles leuchtet noch ziemlich stark was eigentlich nicht so sein sollte. teilweise fehlen sie auch noch 2 -3 dächer und die der lauf der bordbewaffnung.
Berserker ist offline