Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2013, 15:12   #503 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Ein wenig kommt die Arma Motivation zurück und andere Sachen treten wieder in den Hintergrund.

Das bisschen Motivation ist bereits seit einer Woche schon wieder auf exakt 0 gefallen...
Zu viele Bugs (vor allen Dingen alte). zu miese Performance (speziell im MP), viel zu wenig Content (ne Insel mit einem Ort, laaaaangweilig), nichts Innovatives. Alter Wein in neuen Schläuchen.

Ich sehe jetzt auch nix von der sogenannten Qualität statt Quantität (ok, wenig Quantität hat es ja in der Alpha). Es ist wie jedes normale BI Release: Bananen Produkt, reift über Jahre beim Kunden, mit dem Unterschied das diesmal Alpha auf die Banane geschrieben wurde. Kombiniert mit einem Feedback Tracker der schon jetzt nicht mehr von den BIS Angestellten alleine verwaltet werden kann.

Aber trotz allem, geschickter Zug. Bei Full Release steht BIS dann gut da weil bis dahin die Crashes behoben und die ganzen Deppen die noch für lau Content für das Spiel machen fertig sein sollten bzw. relativ zeitnah fertig werden.

Xeno
Xeno ist offline