Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2013, 06:03   #1 (permalink)
Wolvster007
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Itzehoe, das tiefste Kaff der Welt
Alter: 39
Beiträge: 6
Wolvster007 eine Nachricht über AIM schicken
Icon4 Freundlicher Clan sucht dringend Member!



Hallo liebe ArmA-Zocker!

Mit absprache unseres Propaganda-offiziers () habe Ich mich mal entschlossen, mit euch in Kontakt zu treten um ein ziemlich omnipotentes Problem unseres Clans zu verkünden.


MEMBERMANGEL

Ich will Ehrlich mit euch sein! Euch nicht einen Ellenlangen satz an Vorstellung vorsetzen, also halte Ich es kurz.

Wir, der "Deutsche Hardcore Elite Clan" - Kurz DHEC, sind ein unglaublich aufgeschlossener Multigaming Clan, der in einen Member-Engpass geriet.

Wir besitzen im Moment 2 Arma2 Server, welche wir mit den folgenden Mods betreiben (Hauptsächlich ACE und ACRE.)


Wenn Ihr also älter als 18 Jahre alt seid, um unseren gelegentlichen Fäkalhumor nicht in den falschen Hals zu kriegen, und deine Eltern danach fragen müsst, und lust habt, einem geselligem haufen mal etwas Feuer unter den hintern zu machen, macht euch auf! Am besten bewerbt euch direkt auf unserer Homepage, schreibt mich an, oder joint unserem TS!

TS³ : 85.114.154.14:10089
Homepage! : =DHEC= Deutscher-Hardcore-Elite-Clan :: News

Hoffe man spricht sich!
Wolvster007/Aquila

Wolvster007 ist offline