Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 11:58   #132 (permalink)
TheJoker
50 Beiträge
 
Benutzerbild von TheJoker
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 56
Standard

Zitat von exi Beitrag anzeigen

Für mein Verständnis ist PvP quasi 1on1 oder halt Deathmatch, allles andere sehe ich als Teamplay und somit Team vs. Team. Capture the flag ist doch genauso Team versus Team oder nicht? Warum sollte das Player vs. Player sein?

TvT ist Aufgabenorientiert. Zum Beispiel habe ich gestern Abend mit nen paar Leuten so eine VIP-Mission gespielt. Einer ist VIP im BLUFOR-Team, ohne Radio, Waffen und sonstiges. Die anderen BLUFORs sind Bodyguards mit Waffen. Das andere Team sind die "Assassinen", die den VIP umlegen sollen. Das Spiel ist vorbei, wenn a) der VIP tot ist, oder b) Der VIP 3 oder 4 bestimmte Orte besucht hat. Dabei können alle außer dem VIP respawnen. Das ist TvT. Zusammen mit ACRE ist das echt interessant, weil der VIP nix sagen kann :P
TheJoker ist offline   Mit Zitat antworten