Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 23:14   #1 (permalink)
Marscl
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Icon5 TvT Misison endet nach x-minuten + Zielperson am Leben. (TvT-Fragen)

Ich baue gerade eine TvT-Mission für unser Spektakel nächste Woche.
Habe davor nur Coops für unsere Gummibärenbande gebaut, deswegen jetzt paar Fragen.

1.

Ich will das wenn die Zielperson (gehört zu BLUFOR) vom BLUFOR-Team eine gewisse Zeit lang beschützt wurde (45min) und am Leben geblieben ist, die Mission für BLUFOR erfolgreich endet, und für OPFOR gescheitert.
Wie sehen dafür die Trigger aus?

2.

Ich hätte gerne nach einer gewissen Zeit (alle 15min oder so) eine Info für jeden Spieler wie lange noch zu spielen ist bis die Mission endet.


Cheers
__________________
Marscl ist offline