Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 20:42   #8 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Also, ich hab eben mal eine Mission zusammengebaut (Anhang) die deine Wegpunkte abfliegt und dann beendet wird.

Den LOAD Wegpunkt hab ich noch nie mit einem menschlichen Spieler zum laufen bekommen, immer nur wenn KIs im Spiel waren.
Die Activation Zeile bei wegpunkten wird erst ausgeführt wenn die Einheit den Wegpunkt absolviert hat, d.h. wenn dein Heli einen MOVE Befehl hat und du in der Activation hint "Bin da"; stehen hast, dann wirst du den hint erst sehen wenn die Einheit am Wegpunkt ist.
Beim TRANSPORT UNLOAD ist wichtig, dass ein Helipad (sichtbar oder unsichtbar) in der Nähe ist, weil Helis immer da landen wo sie ein helipad finden (Ich hab keine Ahnung ab welcher Entfernung die Helipads ignoriert werden).

Dein Script wird auf einem Dedizierten Server nicht funktionieren, weil die player Variable auf Servern nicht existiert. Am besten du baust einen zweiten Parameter in den du den Namen einer Einheit aus der Gruppe schreibst.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip heli_test.Stratis.zip (1,0 KB, 47x aufgerufen)
JoeJoe87577 ist offline