Habe mir eben eine simple Mission gebastelt.
Wegpunkte:
1. Heli landet um Spieler einsteigen zu lassen. (Type: "LOAD")
Activation:
Code:
while {!(player in (crew heli))} do { sleep 1; };
2. Heli fliegt zum nächsten Punkt um Spieler aussteigen zu lassen (Type: "TRANSPORT UNLOAD")
Activation:
Code:
while {player in (crew heli)} do { sleep 1; };
3. Heli fliegt an den Rand der Karte wird entfernt und die Mission endet (Type: "MOVE")
Activation:
Code:
deleteVehicle heli; endMission "END1";
Nichts davon funktioniert
Der erste Punkt wird einfach überflogen. Beim zweiten geht der Heli runter, landet aber nicht. Beim letzten passiert nichts.
PS: Grade deinen Post gelesen. Einzelspielermissionen verwende ich nur zum testen. Alleine spiele ich ArmA nicht und mache dementsprechend auch keine
Es wäre für mich nötig zu wissen wie ich überprüfen kann ob das ganze Team im Heli ist.
Ungetestet, würde wahrscheinlich funktionieren, oder?
"allIn.sqf" Parameter _vehicle
Code:
_allIn= true;
{ if{!(_x in (crew _vehicle))} then {_allIn= false;} } forEach units group player;
_allIn
Aber geht das nicht einfacher?
(Verwirrte) Grüße,
DerFlamer