Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 14:24   #19 (permalink)
TexasRitter
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2013
Beiträge: 14
Standard

Das man in Schrittgeschwindigkeit gemeinsam durchs Ziel fährt. :-D Der war nicht schlecht.
Von Bi werden schon 1-2 kleinere Missionen kommen aber diese gut bespielt auf einem Server zu finden ist dann schon eher unwahrscheinlich.

Ich erwarte sowas wie "Hey Arma2.Ru hat volle Warfare-Server und´n Ranking System"
Und jeder Portet und warpt leider durch die Gegend. Sonst waren sie nicht schlecht sowie XR-Dao ist aber inzwischen ziemlich leer geworden.

@Virility92
Ja das stimmt leider und das trägt aus meiner Sicht auch dazu bei das es dann halt diese "1000" Server gibt wo jeweils nur 1-5spieler rumgammeln.

Mal was anderes ich sehe gerade Das Side Modul, was es ermöglicht flächen zu befüllen und zu bestimmen jetzt steht das diese Flächen auch owned (also die eigenen) werden können.
aber das will noch nicht ganz so.

z.b. ich hab ein Blufor männchen, mache dann eine Opfor Sector Base (Owned=yes) und will die einnehmen. hat wer einen Tipp was da noch gemacht werden muss?

Geändert von TexasRitter (14.03.2013 um 14:33 Uhr).
TexasRitter ist offline   Mit Zitat antworten