Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 13:58   #16 (permalink)
TexasRitter
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2013
Beiträge: 14
Standard

Bin Blaumacher, aber gut zu wissen, dann lassen wir den Thread doch mal noch ein Weilchen laufen.

Ja es gibt die TeeTime warfare aber ohne der Server.exe lohnt sich das noch nicht.
In den letzten Tagen konnte noch keine Runde Beendet werden. (Abstürze, Griefing, Neustart und so)


BE Warfare wird wohl wieder die bessere werden.
Aber eine von Bohemia die auch mit mehr als 20 Spielern noch läuft wär natürlich schöner.

Das ist ja gerade das schwere als Gelegenheitsspieler eine Gruppe in einer Bestimmten Richtung zu finden.
Irgendwann findet sich dann doch mal was.

PS: Och nö jetzt lese ich das Bohemia sich lieber auf die Standalone Dayz Version fixiert. Die sollen endlich mein Warfare machen :-D.

Bis zum Release heisst es wohl noch Teezeit.

Geändert von TexasRitter (14.03.2013 um 14:09 Uhr).
TexasRitter ist offline   Mit Zitat antworten