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Alt 14.03.2013, 12:46   #4 (permalink)
BigL
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Um ehrlich zu sein habe ich mir ArmA auch ein bisschen anders vorgestellt. Hätte nicht gedacht, dass eine Art Grundstruktur vom Entwickler zur Verfügung gestellt wird und der Großteil des Spiels von den Mod und Scripting-Ideen der User lebt.

Nicht dass mich das jetzt stört. Die Missionen, egal welcher Art, bisher haben am Schaf-Server mächtig Laune gemacht.

Dachte eben nur bis jetzt, dass es ein quasi großer Openworldshooter ist. Es wird auf Servern mit vielen Spielern auf riesigen Maps gespielt, wo eine Runde evt. nie zu Ende ist sondern um die Vormachtstellung auf der Karte gekämpft wird. Einfach ein riesiger Kriegsschauplatz, wo ich zu einem Platoon stoßen kann und da bestimmte Aufgaben zu erledigen habe, wobei andere Platoons am gegenüberliegenden Eck der Karte ein Dorf stürmen. Koordiniert wird das von Oberbefehlshabern, die quasi nur auf der Karte arbeiten, alle Platoons befehligen und als ne Art Commander zur Unterstützung der Platoons Airstrikes anfordern etc.

Wisst ihr was ich meine? Gibt es eigentlich so große Mods?
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