Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2013, 16:50   #4 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Gestern mal AAS (wieso heisst das Zeug Blitzkrieg? Mir ist gleich ein Popelbremser gewachsen und ich konnte nur noch schnarrend-rollendes "rrrrrrr" sprechen) gezockt, wie gewohnt gut für alle die PvP-Klatscherei mögen.

Ungut wegen der wenigen Vehicles/Waffen in der Alpha:

- copter müssen raus, zumindest die bewaffneten, es gibt keine wirksame Medizin gegen die Dinger


Frage: hat man schon immer Freund&Feind auf der Minimap und map gesehen? Blaue/Rote Kreismarker?

Böses Chietafiieetschaah! Versaut den halben Spaß! Für CoD-Spieler.

Ansonsten schöne Einheitenkonzentration durch die erzwungene Reihenfolge. Ingeneurklasse hat gefehlt (oder ich war zu blöd die zu wählen), hätte gern mal ab-und an nen Reifen geflickt, die gehen derzeit so unsinnig schnell kaputt.


Edit:

Ganz vergessen: Stances-Hud ischa abba sowas von goil!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (13.03.2013 um 16:52 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline