Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2013, 08:05   #110 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

also tauchen geht ohne anzug mit voller ausrüstung... tja abnoe craks würd ich sagen. so zwei minuten oder so dann kannst dich nichtmehr bewegen und dann bist nacher langen weile tot.
wollte vorhin die gegner am landungssteg umgehen und bin getaucht. und da war es wieder ... das was arma nen großen schlif verpassen würde. ist nicht grad nen baby strand da kommt man nirgends aus dem wasser - klettern wäre noch der hammer ^^

Ab einer gewissen Transportmasse geht dem Spieler im Wasser im wahrsten Sinne des Wortes die Luft aus.
Man kann dem Effekt zwar bis zu einem gewissen maße durch Schwimmen (in Bewegung) entgegenwirken, aber spätestens bei einem Fatiquewert > 0.8 legt die Unit verhängnisvolle Pausen ein.

Hat man genug Zeug dabei wird es ohnehin sehr schnell indiskutabel.


Mir gefällts !

Ein kleiner Negativpunkt wäre meines erachtens das der Spieler im Wasser nicht die Möglichkeit hat Ausrüstung abzuwerfen (kein Inventar Dialog) um den entgegenzuwirken.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten