Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 20:27   #104 (permalink)
exi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: MeckPomm
Alter: 36
Beiträge: 51
Standard

Zitat von Siffert Beitrag anzeigen

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich einzelne missionen auf armaholic geladen kann diese speichern aber hab nirgends eine funktion gefunden diese auch wieder zu laden

Nach meinen Erfahrungen findest du sie nicht unter Singleplayer, dort sind derzeit nur die Showcases. Du musst über den Multiplayer gehen, ein eigenes Spiel eröffnen (LAN oder wenn du willst Internet) und dann kannst du die Mission auswählen.
Voraussetzung ist natürlich, dass du die Mission ins richtige Verzeichnis kopiert hast.
Dort müssen sie rein:
C:\Steam\SteamApps\common\Arma 3\MPMissions
exi ist offline   Mit Zitat antworten