Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 17:49   #11 (permalink)
Tajin
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Tajin
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
Standard

Das mit dem Helm war tatsächlich sogar der kniffligste Part. Wegen Berücksichtigung von Kopfdrehung usw. reicht da ein einfaches AttachTo nicht ganz aus.

PiP an sich ist aber wirklich total easy und bietet mit ein bisschen Kreativität wirklich verdammt viele Möglichkeiten.


Könnte mir auch gut eine Wand mit Überwachungskameras für bestimmte Missionen vorstellen oder eine Bomben-/Raketenkamera für Fliegzeugs.

Einfach toll.

Was mir nur noch fehlt wäre eine Art Snapshotfunktion, bei der nur einmalig eine Textur auf Befehl erzeugt wird aber keine andauernde Liveübertragung stattfindet. Das würde für viele Sachen schon völlig ausreichen und wäre deutlich performanter.
__________________
Tajin ist offline