Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 14:43   #1 (permalink)
Tajin
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Tajin
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
Icon3 PIP, Kameras und andere Spielereien?

Habt ihr euch schonmal mit den PIP/rendertarget Sachen auseinandergesetzt?

Ich hab mit gestern mal etwas damit beschäftigt und hatte ne Menge Spaß damit. Ist doch immer schön wenn BIS uns neue Spielzeuge gibt.


Als Resultat von den Tests bastel ich jetzt jedenfalls an einem Script mit dem man sich Livefeeds von den Helmkameras der Gruppenmitglieder anzeigen lassen kann. (kennt man ja z.B. aus Swat4 oder Ravenshield)

Eventuell mit der Einschränkung das man dafür die "tactical glasses" braucht und man auch nur Leuten zugucken kann die einen entsprechenden Helm tragen.

Das wäre vielleicht sogar ne Idee für nen Addon (ala. @sthud) oder was meint ihr dazu?
__________________
Tajin ist offline