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Alt 12.03.2013, 14:00   #1 (permalink)
burns
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Standard Gegner KI ent-sniperisieren

Uns erscheint die Genaugkeit der KI etwas übertrieben.

Oder wie Culti gestern sagte: "Die Raven Shield KI war ein Witz dagegen."

Erinnert einen richtig an die OFP Offiziere, die mit AK´s auf 300m Kopfschüsse verteilen, bloß das nun jeder Rekrut so zu schiessen vermag. Zugegeben das kann auch an übertrieben hohen Schwierigkeits Einstellungen des Servers liegen, aber an sowas spielt man ungerne rum - denn wir sind Veteran.



Folgender Code in die Init.sqf kopiert setzt dem Problem ein Ende:

Code:
//--- East
{
	if (side _x == east) then {
		_x allowfleeing 0;
		_x setskill (random 0.4);
		_x setSkill ["spotDistance", 0.30];
		_x setSkill ["spotTime", 0.80];
		_x setSkill ["commanding", 0.50];
		_x setSkill ["general", 0.50];
		_x setSkill ["aimingSpeed", 0.3];
		_x setSkill ["aimingShake", 0.8];
		_x setSkill ["aimingAccuracy", 0.1];			
	};
} foreach allunits;
Man wird nach wie vor relativ früh gespotted, doch das Feuer trifft nicht mehr mit dieser unglaubwürdigen Akkuratheit.

An den Einstellungen kann man auch prima rumspielen
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