Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 11:38   #1 (permalink)
[HSP] NoFu
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard Armed Assault (ArmA I) Editing Guide

Armed Assault Editing Guide - Deluxe Edition - by Mr Murray

Ich bin der Meinung, man sollte auch in ArmA III auf den alten Editing Guide von Mr Murray verweisen. Er stammt zwar aus dem Jahre 2008, basiert noch auf sqs anstelle von sqf und baut komplett auf ArmA 1 auf aber biete nach wie vor eine große Portion Grundwissen was den Editor angeht.

Bitte achtet drauf, das keine der Neuerungen aus ArmA 2 und ArmA III darin enthalten sind und das Werk vielmehr zum verstehen der Basics gedacht ist.


Download auf armaholic.com


(Anm. für die Mods: Sollte das totaler Quark sein, entfernt den Thread einfach )
[HSP] NoFu ist offline