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Alt 12.03.2013, 11:54   #10 (permalink)
Tajin
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Ach stimmt da war ja was.

Könnte man aber mit nem Respawn Eventhandler lösen und das Fahrzeug dann an die gewünschte Stelle bewegen. Aber ok wenn es dann schon so anfängt macht man sich wohl doch einfach gleich nen eigenes Script.


Hier ist noch nen altes Fahrzeug-spawnscript das ich noch rumliegen hatte:
PHP-Code:
if (isServerthen {
    
_obj _this select 0;
    
_time _this select 1;
    
_delay _this select 2;
    
_count _this select 3;
    
_init _this select 4;
    
_name vehicleVarName _obj;
    
    
_pos getPos _obj;
    
_dmg getDamage _obj;
    
_vup vectorUp _obj;
    
_vdir vectorDir _obj;
    
_fuel fuel _obj;
    
_fire canFire _obj;
    
_type typeOf _obj;
    
    
_count 0;
    
    for [{
_loop=0},{(_count >= _delay)},{_loop=_loop}] do 
    {
    
        if ({
alive _xcount crew _obj 0then {
            
_count 0;
        } else {
            if (!
canMove _objthen {
                
_count _count 2;
            };
            if ((
getPos _obj distance _pos) > 10then {
                
_count _count 1;
            };
            if (
_fire != canFire _objthen {
                
_count _count 1;
            };    
            if (
damage _obj 0.95then {
                
_count _count 3;
            };    
        };
        
sleep 1;
    };
    
    
deleteVehicle _obj;
    
sleep _time;
    
    if (
_count != 0then {
        
_count _count 1;
        
_new _type createVehicle _pos;
        
_new setPos _pos;
        
_new setVectorDirAndUp [_vdir,_vup];
        
_new setDamage _dmg;
        
_new setFuel _fuel;
        
_new setVehicleInit format ["nul=[this,%1,%2,%3,%4] execVM 't-respawn.sqf';%5 = this;%4",_time,_delay,_count,_init,_name];
        
processInitCommands;
    };
}; 
In dem Fall respawnt das Fahrzeug unterschiedlich schnell wieder, jenachdem ob es kaputt ist, nichtmehr schiessen kann, bewegungsunfähig ist oder einfach irgendwo stehen gelassen wurde.

Wenn du also an dieser Stelle die Zahlen veränderst, kannst du diese Bedingungen beliebig anpassen:
PHP-Code:
            if (!canMove _objthen {
                
_count _count 2;
            };
            if ((
getPos _obj distance _pos) > 10then {
                
_count _count 1;
            };
            if (
_fire != canFire _objthen {
                
_count _count 1;
            };    
            if (
damage _obj 0.95then {
                
_count _count 3;
            }; 
Wenn eine Respawnzeit von 30 sekunden eingestellt ist, respawnt das Fahrzeut in dem Fall hier nach 30 sekunden wenn es stehen gelassen wurde.
Ist es zerstört, spawnt es bereits nach 10 sekunden. (sollte selbsterklärend sein)
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