Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 11:46   #70 (permalink)
BigL
Newbie
 
Benutzerbild von BigL
 
Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 36
Standard

Zitat von Sniper2 Beitrag anzeigen

hi weis einer von euch wo ich nachlesen kann was in den zur zeit täglichen updates überhaupt gemacht wird? weder bei steam noch auf der arma 3 Seite direkt hab ich was finden können

Tägliche Updates? Soweit ich das hier richtig vernommen habe, kommen Updates nur wöchentlich.


Ne Frage hab ich auch noch: im A3 Menü gibts ja die Möglichkeit das Profil zu editieren. Nur den Namen lässt ihr mich nicht ändern. Als Name hat er den Windowsbenutzer eingetragen, was bissl doof kommt weil jeder auf den Servern denkt, dass ich "admin" bin
Kann man den derzeit net abändern oder ist das ein bissl versteckt?!?
BigL ist offline   Mit Zitat antworten