Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 19:02   #64 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

joar ist ein bisschen übertrieben das sind die explosionen vom 40mm gmg aber auch, halb so groß würde hinkommen. und während man in die großen häuser löcher schiest wie es ein 120 mörser macht. ist die kleine holzklitsche völlig unbeeindruckt.... ich dachte das kommt alles mal auf ein level...... vieleicht bekommen wir ja noch wunder ^^ sollten sie performance gründe als ausrede benutzten so ist eine holsklitsche die einfach nichtmehr da ist weniger fordernt wie so

der rückstoß der meisten waffen ebenfalls überdimensioniert für das kaliber. insbesondere nach oben ^^ und das die waffe dann da bleibt und nicht zurückfällt (5.56 60cm streukreis auf 100 meter stehend) das bekommste in arma auf 30 meter stehend nicht hin aber die tschechischen experten wissen dat ja und wenn x-y dat gut finden watt willste den da machen ....
(anderseits wird es spannender im ortkampf, das kommt jetzt viel mehr hin als vorher. da wird halt mal auf gut glück niergehalten bevor man jeder schuss ein treffer ausübt wie in anderen spielen. )
das man mit dem fadenkreuz allerdings besser trifft als mit reflex und vergrößerungs visirung, das nen ich mal mal seltsam.

oder das man die combatbereifung mal eben samt rad mit der pistole / gewehr zerlegt man sieht ja die zahlreichen fahrzeugausfälle in den einsätzen weil die talibanesen mit zwei drei schuss einfach mal die räder abtrennen ^^

Geändert von Berserker (11.03.2013 um 19:21 Uhr).
Berserker ist offline