Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 18:42   #68 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

zeoring up -- ähhh
evasive left -- ähhh
gun elevation , right,left auto kein plan
optics , mode , temporary das ist die größere visieransicht wenn du hinter fahrzeugwaffen sitzt. kannste auf die rechte maustaste legen
auto elevation- brauchste nich
reveal target kein plan
countermeasure / mode - gegenmassnahmen von fahrzeugen nebel oder flares bei fliegern helis. ( ich denke der mode ist dann einzlen oder mehrere bei flares z.b geht ja aber noch nicht.
combat pace - jain braucht im grunde keine sau sieht nur besser aus, ist nur das runternehmen der waffe und ein wenig schnelleres laufen
adjust brauchste wenn die neuen abstufungen der spielfiguer haben willst. - drück mal einzeln wasd dazu.
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten