Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 18:34   #1 (permalink)
exi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: MeckPomm
Alter: 36
Beiträge: 51
Standard ARMA 3 Feedback Tracker

Feedback-Tracker Späher aufgepasst!

Hey Leute,

was haltet ihr von einem Thread indem man besondere/gute Feedbacks aus dem offiziellen Tracker posten kann und zur Diskussion stellt?
Ich denke mal, dass nicht alle dort immer rein schauen und somit vielleicht coole neue Ideen nicht mitbekommen, aber auch einige Fragen können im Vorfeld schon geklärt werden, denn wie oft frage ich mich persönlich: "Bin ich jetzt zu blöd, oder ist das einfach ein Bug der Alpha? Haben diesen Fehler alle oder nur ich?"

Das System des Trackers ist folgendes: Fällt dir etwas in der Alpha auf, was fehlerhaft/unlogisch/defekt oder was auch immer ist wünscht sich Bohemia ein Feedback über den Tracker. Dieses Feedback kann dann von jedem angemeldeten User gevotet werden, sind ausreichend (gibt keine vorgegebene Anzahl) positive Votes vorhanden, so lenkt Bohemia seine Aufmerksamkeit auf die Meldung und kommentiert diese auch.
Finde ich ne coole Sache.

Ich fange mal an mit einem richtig guten Vorschlag wie ich finde, der von Bohemia auch schon entgegen genommen wurde und überprüft/verarbeitet wird.

Hier meine erste positive Entdeckung:
Gras Rendering

Der Tracker an sich ist HIER zu finden.


P.S. Wenn der Thread keine so tolle Idee ist, dann muss er halt wieder zu. Vielleicht werden es ja zu viele Threads und die Übersichtlichkeit könnte drunter leiden...?

Geändert von exi (11.03.2013 um 18:46 Uhr).
exi ist offline   Mit Zitat antworten