Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 19:23   #67 (permalink)
TheJoker
50 Beiträge
 
Benutzerbild von TheJoker
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 56
Standard

Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen



Alleine der Gedanke: man liegt in der beginnenden Dunkelheit mit 6 Mann auf lauer. Alle reden ruhig und sachlich via TS um den bevorstehenden Angriff abzusprechen. Die Stimmung ist gespannt. Und *ZACK* siehst du einen Typen Deines Team schreiend und in Feinripp bekleidet von links nach rechts rennen.

Das man in ne Missi einbauen, auch wenns dann ne KI ist

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

@TheJoker
Ernsthaft?!

Naja, wie sieht es denn mit dem Controller aus?
Das Standart Schema gefällt mir zu 90% allerdings würde ich schon gerne einen eigenen Button zum schießen haben und mich nicht dabei drehen.

Bei mir ging das selbst konfigurieren mal irgendwie als ich den Controller mit Standardschema auf disabled gemacht hab. Aber ja, ich meine das ernst .
TheJoker ist offline   Mit Zitat antworten