Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 13:38   #55 (permalink)
exi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: MeckPomm
Alter: 36
Beiträge: 51
Standard

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen


Nebenbei, ist die Alpha nur bei mir so buggy? Ich brauch manchmal bis zu fünf Anläufe um ArmA zu starten und wenn ich dann mal drin bin habe ich oft das ich auf manchen Servern keine Sachen aufheben kann. (Was aber auch Absicht vom Server sein könnte. Kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst würden da nicht so viele Sachen rumliegen.)

Oh ja.. Es dauert manchmal Ewigkeiten bis ich erfolgreich auf einem Server gelandet bin. Ansonsten habe ich oft Freezes oder mitten im Spiel Abstürze (Arma 3 Alpha funktioniert nicht mehr).
Zum Thema aufheben: Ich kann oft keine Waffen ausrüsten im Spiel, der Waffenslot ist leer und weiß, ich ziehe die Waffe drüber, aber sie wird nicht ausgerüstet...
exi ist offline   Mit Zitat antworten