Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2013, 19:52   #44 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard

Also ich hab heute, als ich mich intensiv mit ArmA3 beschäftigt hab, erschreckend festgestellt wie sehr ich aus der Übung bin... oder ist die K.I doch um Längen besser geworden, egal wie vorsichtig man schleicht?

Zu dem glaub ich, dass bevor ich mal wieder Multiplayer ins Visier nehme, ich erst mal wieder ordentlich trainieren muss.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten