Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2013, 18:37   #17 (permalink)
Nixietube
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2013
Beiträge: 11
Standard

Ich habe jetzt mal versucht die einstellungen wie von JumpingHubert gesagt umgeändert und es läuft mit 80 FPS und 99% Grafikauslastung. allerdings ist die sichtweite auf 1km eingestellt und die umgebungsqualität (gras etc.) auf low. je niedriger die texturen eingestellt sind desto mehr fps. jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn ich manche texturen höher stelle geht die GPU auslastung wieder auf 50% zurück und die framerate sinkt unter 30 FPS.
auf niedrigen einstellungen läuft es zwar super, jedoch sieht das ganze zumindest ohne gras recht bescheiden aus.
jedoch verstehe ich nochnicht ganz warum die gpu auslastung bei höheren einstellungen abnimmt. ich denke aber es liegt wie schon gesagt an der cpu.
Nixietube ist offline