Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2013, 16:23   #62 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 43
Beiträge: 861
Standard

bis sollte mal an ihren bennenungen und tastenbelgungen arbeiten - es ist alles doppelt und dreifach. deswegen bekommt an angst wenn man da reinschaut als neuling ... es wäre viel an benutzterfreundlichkeit gewonnen wenn sie 3 fach belegungen die ein und das selbe machen einfach weglassen.

kleines beispiel go prone / prone zwei tasten zwei einstellmöglichkeiten die ein und das selbe machen.

ich hab jetzt um ein drittel verschlankt. viele tasten frei und kann doch alles machen wie zuvor aber näher beisammen und viel benutzterfreundlicher.

gut 1/3 ist total doppelt und überflüssig

beispiel zum entwirren überflüssiger tastencombos

jetzt

ne taste für aufstehen in die hocke
ne taste für aufstehen
ne taste für tasten zum feststellen der selben
ne taste für hinlegen
ne taste für ne taste zum aufstehen in die hocke
2x tastebelgung für hinknien
ne taste für zum aufstehen aus dem hinlegen
und so weiter und so weiter totaler quatsch


ich hab 4 manche mit doppeldruck und kann alles machen

überflüssig ist noch das drehen per tastatur wer spielt noch so es ist 2013 ?

das kann man alles weglassen oder belgt es nicht dann sieht man auch wieder nen baum beim einstellen. als neuer ist man doch total überfordert kann ich mir vorstellen.
Berserker ist offline