Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2013, 16:43   #46 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 39
Beiträge: 1.693
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Vorab kann ich dein Beispiel "Bundeswehrmod" nicht nachvollziehen, bei mir heissen die Klassen im Editor nämlich schlicht "BW".


Dein Absatz über BAF zeigt das du entweder keine Missionen baust, oder falls doch, darin das pure Chaos herrscht. Wenn man nicht weiss wo BAF aufhört und AddonXYZ anfängt weil alles in derselben Klasse haust, wie baut man dann Missionen ohne Addonabhängigkeit?

Es soll auch Leute geben die sich nicht 18 Millionen unterschiedliche Mods laden, da fällt dein "Problem" sowieso weg, bzw. dort scheitert deine "Lösung".



Letztendlich: Jeder der Addons baut kann das so machen wie er will.

Da kann ich burns nur zustimmen. Ich erinnere mich nur noch zu gut an Missionen bzw. Kampagnen der Community auf OFP-Zeiten, bei der auch mal eine - welche weiß ich nicht mehr - es beim laden einer Mission nen Scripfehler gab gab die auf ein fehlendes Addon hindeutete aber ich persönlich dieses nirgendwo finden konnte, obwohl die Mission 1a lief. Als ich irgendwann man den Macher kontaktierte stellte sich schlussendlich raus, dass er bei sich die genutzten Addons zum Teil umbenannte aber beim Bau bzw. dem Veröffentlichen der Kampagne nicht mehr daran dachte.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten