Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2013, 16:11   #45 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Ich würde mir wünschen das die zukünftigen "Mods" die "richtigen" Namen bzw Bezeichnungen bekämen. Z.B. würde ich gerne im Editor "Bundeswehr" lesen und nicht "Bundeswehrmod"....oder bei Fahrzeigen zB Leopard A4 und nicht Modteamname und dann die Bezeichnung.
Versteht mich nicht falsch. Natürlich würdige und schätze ich die Arbeit der Modder und Modteams. Aber ist es denn eine Erwähnung in der "Read me" nicht Würdigung genung ?
Wenn der / die Mod gut ist weiss doch Jeder wer der oder die Ersteller waren.
Bestes Beispiel war für mich in Arma 2 die offizielle BAF-Erweiterung.
Meiner Meinung nach hätte man mit den ganzen Mods eine Komplette Britische Armee haben können. Man hätte die Mods nur in den BAF-Kontent einpflegen müssen.
Aber nein....Es gab "1000" unterschiedliche Verzeichnisse im Editor.

Wie seht Ihr Dass denn ?

Gruß
(ST6)Predator


Vorab kann ich dein Beispiel "Bundeswehrmod" nicht nachvollziehen, bei mir heissen die Klassen im Editor nämlich schlicht "BW".


Dein Absatz über BAF zeigt das du entweder keine Missionen baust, oder falls doch, darin das pure Chaos herrscht. Wenn man nicht weiss wo BAF aufhört und AddonXYZ anfängt weil alles in derselben Klasse haust, wie baut man dann Missionen ohne Addonabhängigkeit?

Es soll auch Leute geben die sich nicht 18 Millionen unterschiedliche Mods laden, da fällt dein "Problem" sowieso weg, bzw. dort scheitert deine "Lösung".



Letztendlich: Jeder der Addons baut kann das so machen wie er will.
__________________

burns ist offline