Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2013, 15:37   #43 (permalink)
ST6_Predator
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Icon10

Ich würde mir wünschen das die zukünftigen "Mods" die "richtigen" Namen bzw Bezeichnungen bekämen. Z.B. würde ich gerne im Editor "Bundeswehr" lesen und nicht "Bundeswehrmod"....oder bei Fahrzeigen zB Leopard A4 und nicht Modteamname und dann die Bezeichnung.
Versteht mich nicht falsch. Natürlich würdige und schätze ich die Arbeit der Modder und Modteams. Aber ist es denn eine Erwähnung in der "Read me" nicht Würdigung genung ?
Wenn der / die Mod gut ist weiss doch Jeder wer der oder die Ersteller waren.
Bestes Beispiel war für mich in Arma 2 die offizielle BAF-Erweiterung.
Meiner Meinung nach hätte man mit den ganzen Mods eine Komplette Britische Armee haben können. Man hätte die Mods nur in den BAF-Kontent einpflegen müssen.
Aber nein....Es gab "1000" unterschiedliche Verzeichnisse im Editor.

Wie seht Ihr Dass denn ?

Gruß
(ST6)Predator
ST6_Predator ist offline