Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2013, 16:33   #1 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard Respawnscript für Fahrzeuge

Hallo zusammen,

im Zuge meiner Missionsentwicklung habe ich ein Respawnscript geschrieben, mit dem Fahrzeuge nachdem sie zerstört oder zurückgelassen wurden einfach neu spawnen lassen kann.
Das ist mein erstes Script das ich veröffentliche und es gibt sicherlich noch einiges zum verbessern.

Zur Benutzung:
Einfach in die Initzeile eines Fahrzeuges folgenden Aufruf:
Code:
nul = [this, 15,60] execVM "vehicle_respawn.sqf";
Der erste Parameter ist der Name des Fahrzeugs, der Zweite die Respawnzeit nach der Zerstörung und der dritte die Respawnzeit nachdem das Fahrzeug zurückgelassen wurde.
Das Script sollte auf Dedizierten Servern funktionieren.

Bekannte Fehler:
- Wenn Fahrzeuge unterhalb von Gebäuden (z.B. Tankstellen) oder auf schrägem Terrain gesetzt werden, spawnen sie erneut ein paar Meter weiter weg.

Eine Beispielmission hängt mit dran.

Edit: ihr dürft das Script natürlich ohne Rückfrage verwenden und bearbeiten, aber bitte meinen Namen als Ersteller drinlassen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip vehicle_respawn.Stratis.zip (1,7 KB, 85x aufgerufen)

Geändert von JoeJoe87577 (09.03.2013 um 16:40 Uhr).
JoeJoe87577 ist offline