Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2013, 13:33   #1086 (permalink)
PlatinOps
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.02.2013
Alter: 26
Beiträge: 80
PlatinOps eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich habe nach dem ich meinen PC neugemacht habe wieder den Six Updater runtergeladen damit mein ACE wieder auf mein Arma 2 OA drauf kommt.Nun läd er Die CBA's runter und bei den ganzen ACE sachen faild er.Hat das Problem noch wer?.ACRE läd er soweit ich das gesehn habe auch ohne probleme runter nur halt ACE nicht.

Noch eine kleine Frage.Ich habe ne Roadblock mission mit ACE AI Talkt wie funktioniert das?



Lg

Platin

Ps: Wenn ihr mehr infos brauch einfach anschreiben werde diese dann raussuchen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ace-2-advanced-combat-environment-six-updater.jpg  

Geändert von PlatinOps (09.03.2013 um 16:04 Uhr).
PlatinOps ist offline   Mit Zitat antworten