Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2013, 13:00   #447 (permalink)
Black Dragon
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 32
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

mhhhh also so schlecht finde ich das mit den movement jetzt nicht - ob ich jetzt ne taste drücke um schneller zu sein oder mehrmals eine um die position zu wechseln. geht doch eh in fleisch und blut über.
....... ach man 25 euro und dann hat man es.... mhh ist echt zu überlegen ... ich wollte doch hart bleiben vieleicht gewöhnt sich der alte man an den futur späschel krimsekrams aber der hektische battlefield krimsekrams der macht mich echt nicht so an, auch wenn ichs jetzt nen jahr versucht hab, aber boa .... als altem landser. da bekomme ich die wut.
rein laufen peng peng tot. rein laufen peng peng peng tot .... denken verboten peng peng .... devenitiv zu alt . da langweilt sich mein hirn beim spielen.

Da haste vollkommen Recht, dass nervt mich auch schon seid den ersten Patches von Battlefield.

Werd auch die 25€ investieren, weil dann muss man wieder denken beim zocken!
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline