Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2013, 11:55   #445 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

mhhhh also so schlecht finde ich das mit den movement jetzt nicht - ob ich jetzt ne taste drücke um schneller zu sein oder mehrmals eine um die position zu wechseln. geht doch eh in fleisch und blut über.
....... ach man 25 euro und dann hat man es.... mhh ist echt zu überlegen ... ich wollte doch hart bleiben vieleicht gewöhnt sich der alte man an den futur späschel krimsekrams aber der hektische battlefield krimsekrams der macht mich echt nicht so an, auch wenn ichs jetzt nen jahr versucht hab, aber boa .... als altem landser. da bekomme ich die wut.
rein laufen peng peng tot. rein laufen peng peng peng tot .... denken verboten peng peng .... devenitiv zu alt . da langweilt sich mein hirn beim spielen.
Berserker ist offline