Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2013, 18:29   #13 (permalink)
Asso-Loki
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
Standard

Ach Mann, bin ja schon hilfsbereit, aber wenn ich Dir die Infos aus der Nase ziehen muss, verliere ich schnell die Lust. Auch jetzt schreibst Du nicht, was Dein Problem an der Sache ist. Aber ich rate mal... es werden keine Einheiten erstellt?

Wenn ja versuch mal die Variable welche Du der erstellten Gruppe zuteilst
Code:
_Pat1= createGroup EAST;
auch dort zu verwenden wo die Einheiten erstellt werden. Dort verwendest Du _Grp1, eine Variable die in diesem Script nicht existiert. Klappt es dann immer noch nicht, kann es daran liegen, dass im Editor keine Ost- Einheit existiert. Dann muss Du entweder dort eine Einheit setzen oder im Script mit
Code:
 _seite= createCenter east
die Ost- Seite "initialisieren".

Edit: Oh, und mit dem "extra rot markierten Teil" hatte Dein Problem rein gar nichts zu tun. Das wäre gleich ersichtlich gewesen, wenn Du das ganze Script gepostet hättest ;-)

Edit 2: und das mit den "Platzhaltern" bei
Code:
if (_x==1) then {..};
solltest Du unterlassen. ".." kennt der Interpreter nicht und bricht das Script natürlich ab und schreibt eine entsprechende Fehlermeldung in die Datei ArmA3.rpt (die solltest Du Dir immer ansehen wenn etwas nicht funktioniert. Liegt bei W7 unter "Benutzer\Benutzername\appData\Local\Arma 3 Alpha"). Sorg dafür dass Du solche "Platzhalter" entweder mit
Code:
//if (_x==1) then {..};
als "Dokumentation kennzeichnest (wird vom Interpreter ignoriert) oder indem Du halt dort einen Kommentar vom Script ausgeben lässt, z.B.
Code:
if (_x==1) then {player sidechat "Option 1 ausgewählt";};

Geändert von Asso-Loki (08.03.2013 um 18:59 Uhr).
Asso-Loki ist offline   Mit Zitat antworten