Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2013, 13:17   #50 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

processInitCommands ist nötig. Wenn ich den Code so einfüge wird das Script nicht ausgeführt, weil dann keine Zahlen in den Parametern stehen sondern nur Strings. Gibt es in Arma sowas wie einen Stringbuilder oder die Möglichkeit sich Strings aus Variablen zusammenzubauen?
Edit: Ok, meine zweite Frage hat sich grade beantwortet man kann Strings aus Variablen baun. Ich probier es mal so.

Edit2: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Code:
_commandString = format ["temp = [this, %1, %2]execVM ""scripts\vehicle_respawn.sqf"";", _respawnDelay, _abandonedDelay];
Das eingefügt und dann einfach
Code:
_vehicle setVehicleInit _commandString;

Geändert von JoeJoe87577 (08.03.2013 um 13:21 Uhr).
JoeJoe87577 ist offline