Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2013, 06:11   #47 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Klingt nach entweder viel zu übertriebenen Einstellungen für dein System, oder einem komischen Post Processing Effekt den ich nicht kenne weil abgeschaltet





Bin durch Zufall drüber gestolpert und habs prima in meine Pfeiltasten Confi eingebunden.

Rechts Strg+Pfeiltasten/U/D/L/R steuern den neuen Quark, während PGUp/PGDown die üblichen Stehen/Hocken/Liegen Geschichte samt höherer Gewalt als "neuer Quark" steuert.

Wenn Strg+Mausrad gehen würd wärs noch toller, aber this is schliesslich ArmA3Alphaaaaaa


Logitech MX Revolution Daumenrad kann frei konfiguriert werden.

Daumenrad vor -> Stance nundoo
Daumenrad zurück -> Stance nauffie
Daumenrad drügge -> hinschmeissen
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline