Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2013, 00:58   #48 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Und nochmal eine Frage von mir, ich möchte per setVehicleInit einem Fahrzeug sagen, dass es ein Script ausführen soll. Das funktioniert auch soweit, nur wenn ich in die Scriptparameter Variablen einfügen will, dann geht das nicht mehr. (_respawnDelay und _abandonedDelay sind Zahlen)
Code:
_vehicle setVehicleInit "_nul = [this,_respawnDelay,_abandonedDelay] execVM ""scripts\vehicle_respawn.sqf"";";
Ich habs auch schon so probiert:
Code:
_vehicle setVehicleInit "_nul = [this,""_respawnDelay"",""_abandonedDelay""] execVM ""scripts\vehicle_respawn.sqf"";";
aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung dass eine } fehlt.
JoeJoe87577 ist offline