Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2013, 00:32   #45 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.695
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

also das einzige was mich bisher stört beim spielen, ist dass beim umschauen egal ob nur kopfbewegung oder der ganze körper das bild total verschwommen wird, esseiden man macht das nur in zeitlupe, was während des gefecht sehr unpraktisch ist. man sieht im prinzip nur richtig scharf wenn man den kopf ruhig hält. stellt euch mal vor wenn das im echten leben so wäre?! dann würden die leute ja nur noch gegen laternen und pfosten laufen

Klingt nach entweder viel zu übertriebenen Einstellungen für dein System, oder einem komischen Post Processing Effekt den ich nicht kenne weil abgeschaltet



Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Döös STRG-W/S ist übel weil es scheinbar noch nicht voll in den Steuerungseinstellungen implementiert ist. Jedenfalls hab ichs net gefunden.

Bin durch Zufall drüber gestolpert und habs prima in meine Pfeiltasten Confi eingebunden.

Rechts Strg+Pfeiltasten/U/D/L/R steuern den neuen Quark, während PGUp/PGDown die üblichen Stehen/Hocken/Liegen Geschichte samt höherer Gewalt als "neuer Quark" steuert.

Wenn Strg+Mausrad gehen würd wärs noch toller, aber this is schliesslich ArmA3Alphaaaaaa
__________________

burns ist offline